DE/CH

FR

EN

Foxboro by Schneider

Eck-Boro



PLS

PLS80E
Keeps going and going and going ... the VW Beetle amongst the distributed process control systems: PLS80E.

Developped as and originally named PLS80, Eckardt's DCS has proved its reliability and value in worldwide operations under most demanding conditions. And it still continues to succeed. In close cooperation with our project partners - namely ESR-Systemtechnik GmbH based in Fellbach (Germany) - we are actively working on the continuation of this success story. The fourth generation of the "Decentralized Process Control System Eckardt PLS80" is engineered for the challenges of the 21st century: Foxboro PLS80E, CX22, MeshNet and Virtualisation come to mind as key milestones in PLS80E developments. Over the years PLS80 has become, and continues to evolve into a hardware independant DCS featuring up-to-date operating and monitoring technologies* that are at least on par with our competitors' systems.
PLS80E allows customers worldwide to add value: in Europe, North and Latin America, Africa and the Far East. For more than 30 years now. Should you wish to learn more about this unrivalled system, we will gladly give you an introduction into today's PLS80E. Get in contact with us, and get to know the future.

Clicking onto the logo of our partner ESR-Systemtechnik will direct you to their website where you may learn a lot more about the history of PLS80, its most important features as well as their visions for the future of PLS80E:

ESR

* technologies may currently be under development and will reach their marketability within the next years. Please contact us for further information.


Eck-Boro GmbH   •   Rheinstrasse 26   •   CH-4414 Füllinsdorf   •   Telefon +41 (0)61 638 90 60   •   Fax +41 (0)61 638 90 70   •   info(at)eck-boro.ch
Eck-Boro Deutschland GmbH   •   Hermann-Daur-Weg 12   •   DE-79589 Binzen   •   Telefon +49 (0)7621 688 096   •   eck-boro(at)t-online.de

DE/CH

FR

EN

Foxboro by Schneider

Eck-Boro



PLS

PLS80E
Läuft und läuft und läuft ... der Käfer unter den Prozessleitsystemen: PLS80E.

Zunächst unter dem Markennamen PLS80 entwickelt und mit grossem Erfolg weltweit etabliert, bewährt sich das Prozessleitsystem PLS80E bis heute. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen - allen voran die Fa. ESR-Systemtechnik GmbH mit Sitz in Fellbach (D) - die Erfolgsgeschichte des "dezentralen Prozessleitsystems Eckardt PLS80" fort zu schreiben. Für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts ist das nun in vierter Generation erfolgreich am Markt eingeführte System bestens gerüstet: Foxboro PLS80E, CX22, MeshNet und Virtualisierung sind nur einige der Schlagworte. Aus dem ursprünglichen PLS80 wird so über die Jahre ein hardwareunabhängiges Prozessleitsystem mit modernen Bedien- und Beobachtungstechnologien*, welches keinen Vergleich mit anderen bekannten Systemen nahmhafter Mitbewerber zu scheuen braucht.
PLS80E schafft unablässig Mehrwerte im Einsatz bei zufriedenen Kunden weltweit: egal ob in Europa, Nordamerika oder in Fernost. Dies bereits seit nunmehr 30 Jahren. Gerne stellen wir Ihnen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die dieses einzigartige System bietet, persönlich vor. Sprechen Sie uns diesbezüglich an und lernen Sie die Zukunft kennen.

Durch Klick auf das nachstehende Logo unseres Systempartners ESR-Systemtechnik gelangen Sie zu desen Internetauftritt und erhalten dort detaillierte Informationen zur Historie, zu den Merkmalen, als auch den Zukunftsvisionen für das Prozessleitsystem Foxboro PLS80E:

ESR

* einige Technologien befinden sich noch im Entwicklungsstadium und werden vsl. erst in den nächsten Jahren ihre Marktreife erreichen.


Eck-Boro GmbH   •   Rheinstrasse 26   •   CH-4414 Füllinsdorf   •   Telefon +41 (0)61 638 90 60   •   Fax +41 (0)61 638 90 70   •   info(at)eck-boro.ch
Eck-Boro Deutschland GmbH   •   Hermann-Daur-Weg 12   •   DE-79589 Binzen   •   Telefon +49 (0)7621 688 096   •   eck-boro(at)t-online.de